Abwesend, aber dennoch nicht schreibfaul.

Abwesend, aber dennoch nicht schreibfaul.

Es gibt bei mir immermal wieder Zeiten, in denen ich keine lust habe zum Schreiben. Warum das so ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Nun werde ich mich wieder der Tastatur widmen und hier schreiben.

Habe heute vor seit langem mal wieder Tempotraining zu machen.
10 Minuten Einlaufen, 4×4 Minuten Tempo mit 4 Minuten Trabpause dazwischen und 10 Minuten auslaufen stehen auf dem Plan. Mal schaun wie es läuft.

Mittwoch waren wir zum dritten und leider auch zum letzten Mal am Papendorfer See zum Training. Da in der Sommerpause offiziell keine Laufgruppe stattfindet, haben einige von uns diese Alternative beschlossen. Es war wieder sehr schön. Christin und ich sind mit dem Rad hingefahren, wobei Christin einen kleinen Unfall hatte und sich mit einer Straßenbahnschiene angelegt und leider verloren hat. Sie versicherte mir aber, dass es ihr gut ginge und so fuhren wir weiter.
Das Training konnte jeder ganz individuell gestallten und so lief ich erstmal locker drei 1,5 Km lange Runden. In der Mitte dieser Runde gibt es einen sehr giftigen anstieg. Danach schwamm ich noch ca. 400 m im See.
Zum Schluss ging es wie bei den anderen Malen ins Nachbardorf ins Lokal. Daort gibt ein sehr gutes Bauernfrühstück. Mit dem Fahrad zurück fand der Abend einen sehr guten Ausklang.
Sprotausbeute: 4,5 km Laufen in 30:27 Min., 400 m Schwimmen und insgesamt 21,55 km Radfahren.

Gestern waren Christin und ich Abends noch am Strand und haben das schöne Wetter und die Ostsee genossen. War richtig klasse. Es war nicht mehr ganz so warm und das Wasser war einfach herlich. Werden es Samstag vielleicht weiderholen.