Gestern war Lauftreff angesagt und ich hab auch ganz streberhaft nicht geschwänzt. Ich bin erstaunt das ich das Laufen momentan konsequent durchziehe. Jetzt heißt es dran bleiben und einfach weiter machen. Wenn ich einmal anfange zu schludern, wird es schwer die Konsequenz wieder zu finden. Am besten ich denke da gar nicht drüber nach.
Leider haben wir gestern im Lauftreff kein Kraftraining gemacht, weil viele am 29. 06. das Sportabzeichen machen. Also haben die Kugelstoßen und Weitsprung geübt. Da ich dort nicht teilnehme (keine Zeit), habe ich mich einfach mal am Maßband betätigt und habe die Weiten beim Weitsprung gemessen. Manche saßen wie Häschen in der Grube im Sand, aber andere waren richtig gut. Ich werde aber einen Teufel tun und darüber lässtern. Ich würde wohl schon bei drei Metern meine Probleme haben. Mal gucken ob alle das Abzeichen schaffen.
Heute früh war ich dann mit Stephan laufen. Wir waren locker flockig 30 Minuten unterwegs und haben gleich unsere Frühstücksbrötchen geholt. Was gibt es schöneres als ein ausgiebiges Frühstück nach einem Lauf?
Seit gestern habe ich Flausen im Kopf. Ich bin am überlegen ob ich den Halbmarathon am 04.08.07 in Rostock laufe. übereile ich da etwas? Soll ich es wagen? Überschätze ich mich? Ich unterhielt mich gestern mit jemanden der den HM in Rostock schon gelaufen ist. Die Strecke ist dieses Jahr wohl etwas anders und leichter. Er meinte das ich das schaffen würde und das ruhig angehen soll. Die Zeit ist ja erstmal nebensächlich. Ich habe zwar immer gesagt das ich den Halbmarathon unter zwei Stunden laufen will und vorher nicht antrete, aber mir juckt es in den Füßen. Ich habe jetzt mit mir vereinbart das ich den HM nur laufe, wenn ich am Montag beim Laufabzeichen die 2 Stunden durchhalte. Wenn ich das schaffe und noch ordentlich trainieren, halte ich auch die 21 km durch.
LG Christin
Wenn du den HM laufen möchtest, dann laufe ihn. Ich werde Dich auf jeden Fall mit alle meiner Kraft unterstützen.