Ich saß gerade erwartungsvoll vor dem Fernseher und verfolgte „Sport vor Ort“ auf tv.Rostock. Stephan ist ja ein beliebtes Objekt für Kameras und auch heute wurde ich nicht enttäuscht. Stephan in Großaufnahme!!!! Er meinte das es wohl auf der ersten Runde war. „Ich sah noch so gut aus“ sagte er. Er sollte zukünftig Geld verlangen.
Heute Morgen klingelte der Wecker um 5 Uhr und ich entschied mich ganz schnell Abends zu laufen. Vor halb 6 bin ich einfach nicht zu gebrauchen und auf Arbeit darf ich ja nicht in den Seilen hängen. Wird Zeit das mein Chef einen Mittagsschlaf einführt und eventuell lasse ich dann mit mir verhandeln. Ich schnorchelte also weiter und schnürte erst abends die Schuhe. Stephan hat mich die erste halbe Stunde begleitet und den Rest der Stunde habe ich allein voll gemacht. Endlich bin ich wieder 60 Minuten durchgelaufen und das ohne große Schmerzen.
Ich habe mir überlegt das ich am Sonntag die 14,4 Kilometer beim Kühlungsborner Stadtwaldlauf mitmache. Als kleiner Härtetest für den 04.08.07. Ich will eh noch einen langen Lauf machen und warum nicht dort? Ich muss ja nicht auf’s Ganze gehen und kann langsam laufen. Werde ich halt Letzte. Ich bestimmt auch eine Erfahrung wert 🙂 Stephan will auch mitlaufen und die 2 Kilometer in Angriff nehmen. Mal sehen ob ich ihn dann wieder im TV bewundern kann *komm ich jetzt ins Färnsähen?*
Wer weiß? Nachher werde ich überwalkt 😉
Schade das ihr kein Kabel habt. Dein Kopftuch ist des öfteren durchs Bild gehuscht.
Bis Sonntag!!!
Hallo Christin,
ich Kann Dich beruhigen: Du wirst NICHT als Letzte ins Ziel kommen!! Grund: Monika walkt die 14.4km und braucht sicherlich ein wenig länger als Du.
Schön, daß Ihr mit dabei seid…
Das Fernsehen war in den vergangenen Jahren nicht vor Ort, aber vielleicht ändert sich das ja, wenn Ihr mitlauft 🙂
TV_Rostock bekommen wir hier auf dem Dorf leider nicht… haben nur Satellit und kein Kabel.
Gruß Thomas