Da platzt die Buxe

Da platzt die Buxe

Heidenei, was hab ich nur getan? Nach wochenlanger Schlemmerei habe ich den Salat. Die Klamotten zwacken und die Waage macht überschläge. Ich traue mich schon nicht mehr auf dieses Höllending und mache große Bögen drum. Warum schmeckt dieses süße Zeug auch so gut? Warum sag ich nicht “hmm, lecker Salat” oder “jammi endlich wieder Vollkornbrot mit Quark”? Nee, bei mir heißt es “schieb die Moppelkotze weg und gib mir Zucker und Fett”. Pizza, McDoof, Schoki, Kuchen…. Das alles sind meine besten Freunde! Ja ich esse gern. Stephan sagt immer ich bin verfressen, aber das streite ich jetzt mal konsequent ab. Normal sollte ich durch meinen Sport keine Probleme haben, aber trotzdem sprenge ich die Knöpfe. Normal ist das nicht!!!!

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl! Abspecken oder neue Klamotten kaufen. Letzteres wäre natürlich einfacher, aber mein Gewissen sagt mir ich sollte die Lebkuchen beiseite legen. Ich sollte die Waage mal etwas entlassten und meinen Verbrauch an Fertigprodukten einschränken.

So bin ich heute durch den Lidl gehirscht und habe nur gute Sachen ergattert *binstolzaufmich*. Für diese Woche stehe ich auf Zuckerentzug. Es sollte mir keiner dumm kommen, weil ich unter diesen Umständen für nichts garantieren kann. Ab Montag schau ich weiter…

Ich sollte mir ein Ziel setzen! 3kg? Ist doch für den Anfang gut. Das mit dem Zeitziel lasse ich lieber sein.

So und nun wissen alle bescheid und ich stehe unter Zugzwang. Ich melde mich wenn die Möhrchen aus den Ohren wachsen!