Früh am Morgen.

Früh am Morgen.

Nun sitze ich hier früh am Morgen auf der Arbeit und habe einen kleinen Durchhänger. Das Meiste ist erledigt. Müde bin ich auch. Habe gestern nicht so gut geschlafen. Bin oft wach geworden. Mit Sport wird es diese Woche auch nichts, da ich mir pünktlich zur Geburtstagsfeier am Samstag eine Erkältung eingehandelt habe. Sehr klasse. Da muss ich sogar das Aikidotraining sausen lassen. Naja, es wird aber langsam besser und ich denke, dass ich zum Schneckenlauf wieder Fit bin. Ich hoffe es wenigstens Bis dahin schone ich mich und schlafe mich heute erstmal richtig aus.
Vorhin, gegen 23:00 Uhr kamen Gäste aus dem Nachbarhaus – dem Resort –  aus unserer Hotelbar – wir hatten einen musikalischen maritimen Abend mit Moses – und wollten wieder zurück ins Resort. Durch unser Schwimmbad, welches auch eine Anbindung ans Resort hat, kamen diese Herrschaften am Abend zu uns. Natürlich leicht bekleidet, heißt ohne Jacken. Zu ihrem Pech macht unser Schwimmbad allerdings um 21:00 Uhr dicht, was diese allerdings nicht wussten und somit ist dieser Weg dann auch nicht mehr begehbar. Sie meinten nun, dass man sie ja nun nicht einfach den Weg über den Parkplatz gehen lassen könnte. Man könnte sich ja eine Erkältung holen.
Hähä, kein Problem, die könnt ihr auch von mir haben, dachte ich bei mir.
Sie wollten unbedingt durch den Verbindungsgang, der allerdings offiziell gar nicht dafür gemacht ist. Ich habe meinen Homer Simpson-Modus eingeschaltet und im endeffekt sind die Herrschaften dann über den Parkplatz zu ihrem Hotel. Ich denke, dass nächste Mal nehmen sie sich eine Jacke mit. Ein weinig Schadenfreude darf wohl sein, aber nur ein wenig und so, dass es keiner mitbekommt 😀 .
Nun gut. Es wird wieder Zeit etwas zu tun, der nächste Rundgang steht bevor und ich muss noch Listen sortieren.