Wieder zu Hause.

Wieder zu Hause.

Nach einem richtig schönen Wochenende in NRW bei meiner Schwester sind wir heute abend wieder zu Hause eingeflogen. Meine Schwester hatte im Mai geheiratet. Auf der Feier gab es ein Spiel, bei dem der ausgeschiedene für einen bestimmten Monat irgendetwas aufgetragen bekam. Ich erwischte den November und ich sollte die Beiden ins Kino einladen. Da ich meine „Schulden“ zu begleichen pflege, haben wir uns dieses WE auf den Weg gemacht. Es ist ja auch schön, mal aus der Bude zu kommen.
Ich holte Christin am Freitag gegen halb eins von der Firma ab, unsere beiden Fellmäuse hatte ich da schon in ihr Ausweichquartier untergebracht. Fünf Stunden später fuhren wir auch schon bei meiner Schwester vor. Wir tauschten die Neuigkeiten aus, machten uns frisch, aßen einen leckeren Nudelauflauf und dann ging es auch schon ins Kino. Fair Games schauten wir uns an. Ein sehr guter Film, meiner Meinung nach.
Samstag hatten wir dafür keine Zeit. Peter, der Mann meiner Schwester Eva musste zu seiner Schwester, um ihr beim Umzug helfen und abends waren wir bei meiner Cousine Nicole eingeladen, sie hatte am Freitag Geburtstag. Wir verlebten einen sehr lustigen Abend und vielen totmüde um halb zwei ins Bett.
Sonntag wachte ich um kurz vor halb neun auf. Der Wecker war auf halb zehn gestellt und so schlüpfte ich leise, die anderen schliefen noch alle, in meine Laufklamotten und machte mich auf eine kleine 5 km Runde durch Ennigerloh. Nach gut 28 Minuten war ich dann auch schon wieder am Start angelangt. Die restlichen „Schlafmützen“ waren mittlerweile auch aufgestanden, sodass ich ohne Schwierigkeiten aus der Kälte, ich musste leider in kurzer Hose laufen, da ich keine saubere lange Hose mehr hatte, in die warme Stube kam. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten Christin und ich uns auch schon auf den Weg, da wir noch einen Abstecher bei meinem Papa in Lemgo machen wollten. Dort futterten wir Fisch zum Mittag und leckeren Kuchen zum Kaffee. Um kurz nach vier hieß es dann aber auch schon wieder Abschied nehmen, mit dem Versprechen uns bald wieder zu sehen. Und so war ein sehr schönes und ereignisreiches Wochenende auch schon wieder zu Ende.