Nachdem ich schon Montag der Meinung war das die Woche Pause gut getan hat, bin ich es nach dem heutigen Training erst recht. Ja es tut noch weh und ja ich humpel beim laufen noch etwas, ABER er wird von mal zu mal besser. Außerdem stecke ich die Läufe besser weg. Ich habe keine Gesichtsentgeisungen mehr, wenn ich am nächsten Tag die Treppen runter gehe und beim normalen Gehen merke ich nichts mehr. Ich hoffe das es so weiter geht und ich im nächsten Jahr durchstarten kann. Ich habe mir ja einiges vorgenommen 🙂 Erstmal der Halbmarathon in Berlin Anfang April und wenn ich den unter 2 Stunden laufe, melde ich mich sofort für den Ganzen an. Den Halben in Rostock würde ich dann zur Vorbereitung laufen. Dieser hier würde mich auch interessieren, aber mal gucken! Die kleinen Läufe werden natürlich auch nicht aus dem Auge verloren 😉
2 Gedanken zu „Es wird!“
Kommentare sind geschlossen.
Das wäre schon ein heftiges Programm, aber auch eine Herausforderung. Du kannst ja deine Form zu diesem Zeitpunkt abwarten und dich spontan entscheiden. In Krakow kann man sich bestimmt kurzfristig anmelden. Außerdem ist das Ziel in Krakow sehr lange offen und so kann man langsam laufen.
Hi,
der Lauf in Krakow hat was! Habe ich mir notiert – mal sehen, ob er in die Planungen mit rein paßt. 14 Tage später will ich ja in Schwerin den 30er machen. (5-Seen-Lauf)
Gruß Thomas