Die Schleimtüte hat sich beruhigt!

Die Schleimtüte hat sich beruhigt!

Dumdidumdidum, es läuft wieder richtig gut, dumdidumdidum!

Gestern bin ich bei eisigen Temperaturen 12,3km in 01:21:20h gelaufen. Schneckentempo, aber momentan reicht das . Der Hinkefuss hat dafür gar nichts gesagt und das ist viel wert. Mit der Radtour wurde es natürlich nichts, da wir danach Eis am Stiel wären. Ein ausgedehnter Mittagsschlaf war eindeutig die bessere Wahl!!!

Heute wollte ich nur ein Stündchen locker  und LANGSAM laufen. Da wurde nichs drauß. Elke scheuchte mich durch die Straßen bis mir die Zunge zu Boden hing. Wir sind zwar nur etwa 10,17 km/h gelaufen, aber mir kam das schon irre schnell vor. Kam vielleicht auch davon das wir die Runde andersrum gelaufen sind und dadurch viel bergauf liefen. Für die Tempohärte war es sicher nicht schlecht, aber ich merke das ich noch einiges an Training nötig habe. Diese blöde Schleimtüte (äh Beutel) war wieder ruhig und ich bin schon fast begeistert. Von mir aus kann der Trainingsplan los gehen.

2 Gedanken zu „Die Schleimtüte hat sich beruhigt!“

  1. Heho, Christin,

    lieber im Schneckentempo, als den geschundenen Körper überlasten. Es soll ja alles noch Spaß machen. Und wenn es zur Tortur wird, dann kann man auch zu Hause bleiben.

    Im übrigen bin ich in hundert Jahren noch in Rostock. Weil ICH den Straßenbahen ausweiche. Also keine Bange.

    Ciao. Steffen

Kommentare sind geschlossen.