*Halligalli* in Berlin

*Halligalli* in Berlin

Hähä, ich habe eine *Ausweichstrategie* gefunden. Die in Rostock können mich mal gern haben! Ich laufe am selben Tag in Berlin bei der City-Night! Zwar nur 10 Kilometer, aber die Stimmung wird mich entschädigen. Ich werde ganz entspannt mit Stephan laufen und alles genießen. Vor und nach dem Lauf ist ja noch *Halligalli*.

Ich habe gestern Davengo angeschrieben und gefragt ob es nicht möglich ist den Betrag in Form eines Gutschein´s zu hinterlegen. Dann kann man sich woanders anmelden. Die schrieben mir heute, dass sie das nix angeht und ich mich an den Veranstalter wenden soll. Toll! Der liegt mit meiner Kohle in der Hängematte auf Hawaii. Ich bin noch immer stinkig!!!

Mal zum Training! Ich steuer die 950 Kilometer an und nächste Woche fallen die 1.000. Ja, ich bin super drauf und fühle mich gut. 4,4 Kilo sind runter. Man merkt es bei jedem Schritt. Kein Vergleich zum Frühjahr, als ich mit Höchstgewicht den Halbmarathon gelaufen bin. Wer weiß was drin gewesen wäre! Aber es ist müßig darüber weiter nachzudenken!!! Bringt ja nichts.

Stephan ist heute umgeknickt. Der Fuss tat so weh das er nicht mehr mit dem Rad nach Hause kam. Also habe ich mich auf meinen Drahtesel geschwungen und bin nach Hause, Rad in den Keller geschleppt, in den 5 Stock gehechtet, Autoschlüssel geschnappt, wieder runter, ins Auto, zum Stadion gedüst, Stephan eingeladen, ab nach Hause in den 5 Stock und gerade noch pünktlich zum Anstoß zu Hause gewesen.

———–>FINALEEEE<——————–

Am Sonntag laufe ich beim KKH-Lauf. Es sind zwar nur 6,7 Kilometer ohne Zeitmessung, aber ich möchte doch wenigstens das hässliche neongrüne Shirt 🙂

5 Gedanken zu „*Halligalli* in Berlin“

  1. Wir sehen uns in Berlin!!
    Ich würde sagen: Mindestens doppelter Spaß bei halber Strecke! Und Rostock kann uns auch mal…

    LG Thomas

Kommentare sind geschlossen.