Der Kotzgrenze so nah!!!

Der Kotzgrenze so nah!!!

Heute stand der KKH-Lauf auf dem Plan und ich wollte diesen nutzen um etwas schneller zu laufen. Vorher habe ich dort noch einen Lungenvolumentest machen lassen. 95% und die Frau meinte das das sehr gut ist. Dann konnte man noch seinen Körperfettanteil messen. Ich schweige mich über das Ergebnis mal lieber aus, aber es ist noch im mittleren Bereich. Die Frau meinte wieder das es gut ist, ich bin aber anderer Meinung. Aber ich bin dabei das zu ändern.

Dann fiel der Startschuss und ich merkte das sich das späte Frühstück rechen wird. Erst kurz bevor wir los fuhren, kam ich zum frühstücken. Den gesamten Lauf hatte ich mit mir und meinem Magen zu kämpfen. Die Beine waren gut und hätten viel schneller laufen können, aber dann hätte ich die Büsche aufsuchen müssen. Sowas habe ich noch nie erlebt und kann auch gut drauf verzichten!!! Ich rettete mich aber noch mit 00:34:59h ins Ziel. Nicht gut, nicht schlecht, nicht Fisch, nicht Fleisch. Körperlich war ich lange nicht an der Kotzgrenze, aber im anderen Sinne schon ;-). Mit quietschgrüngelben Shirt (das Käfer ohne Ende anzieht) und Tasche voller Werbeartikel sind wir dann nach Hause.

In zwei Wochen starten wir über die 9km beim Schlossquell-Lauf in Güstrow. Da wir bereits letztes Jahr gelaufen sind, werden wir einen schönen Vergleich haben. 00:45:09h sind zu schlagen. Schaun wir mal!