„Massenansturm“ im Lindenpark

"Massenansturm" im Lindenpark

Heute sollte der DAK Winterlauf im Lindenpark stattfinden. Leider ist die DAK als Sponsor abgesprungen. Daher wurde der Lauf kurzfristig abgesagt und ich konnte meine 5 Kilometer knicken. Aber es wurde angeboten, dass man sich trifft und zusammen trainiert. Wir sind locker von zu Hause zum Treffpunkt getrabt, da wir nicht weit entfernt wohnen. 10:30 Uhr waren wir da, aber die anderen waren schon unterwegs. Wir sind dann einfach hinterher gelaufen. Kurze Zeit später holte uns Thomas von den Papendorfern ein und erzählte uns das es schon um 10 Uhr los ging. Wussten wir nicht, aber wenigstens waren wir da. Vom LAV fand lediglich Birk den Weg. Schon traurig!!! Mir tut es für den Veranstalter leid, weil er viel für den Sport macht. Insgesamt waren es wohl um die 20 Leute. Der Park musste also fast wegen Überfüllung geschlossen werden 😉 Wir liefen gute 5 Runden gelaufen und sind mit Hin- und Rückweg auf gute 9,7 Kilometer gekommen.

4 Gedanken zu „„Massenansturm“ im Lindenpark“

  1. Naja, aber gerade in der Krise muss man werben, Kirsten. Nur so kann man die Kunden gewinnen, die morgen wieder Geld haben und bei denen im Gedächtnis bleiben.

    Ich finde es nur schade, dass der Sport darunter leiden muss und das mit der Absprache auch nicht so recht geklappt hat. Aber schön, dass trotzdem noch einige zum gemeinsamen Training gekommen sind.

  2. Scheinbar hat die Kommunikation nach der Absage auch nicht so gut geklappt 😉
    @Gerd Naja, die Wirtschaftskrise schlägt leider auch beim Sportsponsoring zu, wieso werben wenn eh niemand Geld hat…

  3. Naja, das war jetzt der Zweite der ausgefallen ist. Der Marathon 2008 ist nicht wegen den Sponsoren ausgefallen. Da war der Veranstalter unfähig. Frag mich nicht! Ist schon traurig!!!!

Kommentare sind geschlossen.