Den Osterhasen habe ich zwar nicht gesehen, aber dafür habe ich ordentlich Kilometer gesammelt. Um genau zu sein waren es seit Freitag 43 Stück. Gar nicht so übel für mich.
Freitag hatte ich Tempotraining auf dem Plan (4 x 5 Minuten, 10 Min. Ein- u. Auslaufen). Mir brannte der Schweiß schon nach dem zweiten Durchgang in den Augen. Dennoch habe ich es ganz gut gemeistert. An das Wetter muss ich mich noch gewöhnen.
Samstag hatte ich dann eine lockere 40-minütige Einheit vor mir. Alles supi, alles toppi gelaufen!
Sonntag hatte ich den längsten Lauf der Vorbereitung auf dem Plan. 120 Minuten! Und das vor dem Frühstück. Ging leider nicht anders. Ich stopfte mir eine Banane in den Rachen und lief los. Nach 45 Minuten hatte ich die Schnautze schon voll. Ich hatte schwere Beine vom Vortag und mein Magen knurrte beim Laufen!!! Nach 60 Minuten zweifelte ich das ich nochmal so lange durchhalte. Nach 75 Minuten verfluchte ich jeden kleinen Hügel im Barnstorfer Wald. Nach 90 Minuten fühlten sich die Beine an wie Blei. Nach 105 Minuten dachte ich gar nichts mehr und nach 120 Minuten war doch alles gar nicht so schlimm. Und als ich sah das ich 20,369 Kilometer gelaufen bin, war ich froh das ich es durchgezogen habe. Die 729 Meter bekomme ich in zwei Wochen auch noch hin ;o).
Heute war ich nochmal 35 Minuten unterwegs. 6,066 Kilometer und das ohne Probleme. Trotzdem freue ich mich auf einen Ruhetag.