Nächste Woche um diese Zeit hat sich das viele Training hoffentlich ausgezahlt. Unter normalen Umständen sollte ich mein Ziel schaffen. Ich fühle mich ganz gut und nichts zwickt oder zwackt.
Die nächste Woche wird ganz easy. Erholung ist angesagt und ich freue mich drauf. Endlich mal die Füße hochlegen, gammeln und schonen.
Heute hatte ich nochmal 90 Minuten auf dem Plan. Nachdem ich Stephan zum Zug gebracht hatte, bin ich zum Barnstorfer Wald gefahren. Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist, kann man das ja ausnutzen. So musste ich nicht durch die Stadt und konnte gleich in der Natur anfangen. Beim Anlaufen spürte ich noch das Tempotraining vom Vortag, aber das kenne ich aus den letzten Wochen. Der Trainingsplan ist da echt gemein. Insgesamt fühlte ich mich aber frischer als in der letzten Woche und so kam ich nach 01:28:18h und 15,125km wieder am Auto an.
Und wenn das am Sonntag mit den < /= 01:59:59h nicht klappt, hänge ich die Laufschuhe an den Nagel und werde träge, faul und fett! Außerdem werde ich eine Stinklaune haben und das über viele viele Tage!!!!
hallo ich laufe auch und bekämpfe mein altersspeck… aber ich finde es gut das sich hier mut gemacht wird.
toll olaf
Du schaffst das schon. Glaub an dich und deine Fähigkeiten, dann wird das auch. Und wenn nicht: Noch ist nicht aller Tage Ende… 😉 Fett werden ist doch doof!
Antreiben? *Angsthab*
Nun muss ich ja unter 2h laufen.
Wenn du dein Ziel nicht erreichen solltest, was ich mir aber unter keinen umständen vorstellen kann, werde ich dich auf jeden Fall im August beim nächsten HM antreiben 😉
Aber das brauche ich wahrscheinlich gar nicht, weil du eh dein Ziel erreichst.