lockeres Training

lockeres Training

Sonntag habe ich nur noch gegammelt und gefuttert. Ich hatte einen Bärenhunger und schaufelte mindestens das Doppelte in mich hinein, was ich am Samstag verbraucht habe. Nicht gut, aber egal!!!

Das heutige Training wollte ich nutzen um mich locker auszulaufen. Da es vor dem Lauf etwas nieselte und kein offizielles Training war, waren wir nur zu viert. Der harte Kern so zu sagen. Zum Glück kam Micha mit den Auto. So konnten wir die Taschen dort lagern. Wir trabten dann zwei gemütliche Runden durch den Wald, was leichter ging als ich dachte. Die Beine waren zu spühren, aber es war auszuhalten. Unangenehmer ist der blaue Zeh*heul*. Danach dehnten wir uns ausgiebig, bis ich auf die Idee kam etwas Lauf-ABC zu machen. Elke wäre stolz auf uns gewesen! Mehr haben wir nicht gemacht, weil alle noch müde vom Samstag waren.

Am Mittwoch machen wir „Alternativtraining“ am See in Papendorf. Etwas schwimmen, laufen und eventuell eine Runde mit dem Rad. Ich hoffe das Wetter spielt mit!!!

Dann habe ich Stephan und mich gerade für den Halbmarathon auf dem Darß am 25.04.2010 angemeldet. Hört sich komisch an. 2010!!! Aber der Lauf ist immer früh ausgebucht und wir wollen wieder dabei sein. Außerdem muss man ja langsam das neue Jahr planen ;o)