faul

faul

Ich fühle mich faul! Furchtbar fauel! Kein Plan! Nix woran ich mich klammern kann! Kein offizielles Training! Ich bin kein Mensch mehr!!!

Irgentwie fühle ich mich nicht vollständig. Trotzdem habe ich in der vergangenen Woche 35 Kilometer zusammengekratzt. Vom Montag habe ich ja schon berichtet. Mittwoch hatten wir unser Alternativtraining in Papendorf. Erst gute 30 Minuten mit dem Rad hin, vier Laufrunden a 1,5km mit ordentlichen Steigungen und danach ab in den See. Die Triathleten hatten die gleiche Idee, so dass man aufpassen musste nicht umgepflügt zu werden. War trotzdem lustig. Die Triathleten machten uns mit ihren Grillwürstchen einen Bärenhunger und ein leichter Durst quälte uns auch. Zum Glück war die nächste Kneipe nicht weit und so haben wir die Kalorien gleich wieder ausgeglichen. Als es anfing dunkel zu werden, machten wir uns wieder auf den Weg. Wir hatten einen tollen Mond, kein Wind und eine angenehme Temperatur. Einfach super!!! Alle waren sich einig das wir das am nächsten Mittwoch wiederholen.  

Freitag war es eigentlich viel zu warm, aber wir quälten uns zwei Runden durch den Wald. Immerhin waren wir zu fünft. Eine Steigerung um eine ganze Person im Gegensatz zu Monatg. Der harte Kern musste sich natürlich mit einem Besuch im Biergarten belohnen.

Man merkt die Trainerin fehlt! Aber immerhin tun wir noch etwas und verschwinden nicht gleich an die Theke.

Samstag konnte ich ab 07:30Uhr nicht mehr schlafen. So schlüpfte ich in die Laufschuhe und bin gegen 08:00Uhr 5km laufen gegangen. Wegen der Hanse-Sail konnte ich nicht am Hafen laufen und mußte auf den Lindenpark ausweichen. Das war auch die bessere Strecke, weil es schon sehr warm war. Danach stürmte ich noch den Bäcker und schmiss Stephan aus den Federn.

Sonntag ging ich erst gegen 19:00Uhr laufen, weil es viel zu heiß war. Immerhin habe ich es noch auf 11km gebracht.

Trotzdem fehlt mir was!!!! Therapievorschläge bitte per Kommentar!

2 Gedanken zu „faul“

  1. Ja, nee, ich weiß auch nicht. Iss nich so einfach mit mir. Ich wollte das Training ja etwas runter fahren. Etwas weniger tut den Knochen sicher auch mal gut. Aber es läuft so gut momentan. Mal gucken ob ich mir noch einen 10er suche und da was mache…

  2. Hallo Christin,
    ich kann dir nur einen guten Therapievorschlag machen:
    Suche dir ein Ziel (Wettkampf mit Zeitvorgabe) und erstelle dir einen Trainingsplan (oder nimm einen aus Laufbüchern oder dem Internet) und dann trainiere nach diesem Plan. Am Ende jeder Woche wirst du dich freuen wieder eine Woche „Plantraining“ gemeistert zu haben.

    MfG Landschaftsflitzer

Kommentare sind geschlossen.