Weihnachten usw.

Weihnachten usw.

Letzten Sonntag reiste die Delegation des 1. LAV Rostock beim 2. Laager Stadtlauf an. Micha, Stephan und ich konnten sich aufraffen. Nicht die Krönung, aber selbst mit drei Personen erhielten wir den Pokal als stärkstes Team. War schon etwas peinlich, aber der Pokal bekommt bestimmt einen Platz im Trainerzimmer.

Montag bin ich nach Berlin zu meinen Schwiegereltern gefahren. Stephan konnte leider nicht mit, da er eine Tour nach Irland bekam. T-Shirts für Lidl von Hamburg nach Irland kutschieren! Drüber nachdenken darf man nicht, aber er hat sich gefreut. Wer kommt schon so einfach nach Irland?

In Berlin war ich faul! Die Laufschuhe hatte ich zwar mit, aber sie blieben im Koffer liegen. Am 23. bin ich wieder in Rostock gelandet, aber zum Laufen konnte ich mich nicht überwinden. So ging es bis heute weiter. Am 24. um 17 Uhr holte ich Stephan aus Bützow ab und von dort ging es gleich zu meinen Eltern unter den Tannenbaum. Am 25. ging die Fresserei bei ihnen weiter und gestern machten wir uns noch einen schönen Tag zu zweit. Natürlich mit einem großen Essen im PlanB. Wir rollten aus dem Lokal, aber es schmeckte soooo gut. Vor allem der Nachtisch. Belgische Waffel mit heißen Kirschen*jammi*. Das ich die Hälfte von Stephans Dessert (Apfelscheiben in Crepesteig gebacken) auch noch verputzt habe, lasse ich mal unter den Tisch fallen!!!!

Spaßenshalber stellte ich mich heute Nachmittag mal auf die Waage. +200Gramm! Puhh, da bin ich ja gut bei weggekommen. Oder kommt das zeitverzögert?

Zum Abend juckte es aber doch unter den Füßen und so lief ich lockere 10 Kilometer. Es lief zwar nicht so gut, aber das kommt sicher schnell wieder. Der Gammel hat jetzt ein Ende!!!!