Blumenerde.

Blumenerde.

Tja heute war nicht so der Tag. Hab nicht wirklich viel gemacht. Ich war nochmal kurz beim Arbeitsamt, um etwas abzugeben und dann beim Friseur. Ich wollte heute noch zum Jobcenter, dass war aber geschlossen. Na gut, geh ich halt morgen hin, da hat es den ganzen Tag auf. Aber ich habe von meinem alten Arbeitgeber die Arbeitsbescheinigung bekommen. War heute in der Post. Werde ich morgen gleich beim Arbeitsamt anrufen und mir ein Termin für die Leistungsabteilung geben lassen. Ein kleiner Streifen am Himmel.
Ein wenig Haushalt und Blumenerde kaufen haben den Tag heute beschlossen.

Meine Oberschenkel tun weh. Muskelkater von Montag, aber ich geh morgen trotzdem laufen. Abends, wenn es nicht mehr so warm ist.

2 Gedanken zu „Blumenerde.“

  1. Hab gerade die letzten Tage gelesen und ich finde es toll,dass Du es geschafft hast,so ehrlich zu Dir selbst zu sein.Christin ist etwas ganz Besonderes,eine tolle Frau – ich kenne sie nicht,aber da bekommt man schon Respekt,wenn man
    liest,wie sie mit allem umgeht!Ein dickes Lob!
    Zu der Krankenversicherung,da wünsche ich Dir viel Glück…gerade wenn Du so Dinge erkannt hast,wär eine Therapie bestimmt sehr wichtig,auch als Unterstützung für Christins Hilfe,so dass Ihr einfach jemanden an Eurer Seite habt … vielleicht klappt es ja noch irgendwie,ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.