Ich war heute beim Zahnarzt. Bin bei einer neuen, die mir Christin empfohlen hat. Naja, was soll ich sagen. Die gute Frau hat erstmal Bestandsaufnahme gemacht, dann wurde bei mir der Zahnstein entfernt und einmal Röntgen bitte. Das wars dann auch schon wieder. Am 30.01. darf ich nochmal hin. Ein bisschen Karies hat sie gefunden und das will sie wegmachen. Ich hasse das, aber was sein muss, muss sein. Ach ja und über meine rechten Weisheitszähne will sie auch reden. Die linken wurden mir ja schon vor einer Ewigkeit raus gerupft bzw. operiert. Das fand ich damals nicht so toll, konnte eine Woche nur Süppchen schlürfen. Seit dem habe ich das mit der rechten Seite immer wieder raus geschoben. Ich denke aber, dass ich es wohl dieses Jahr machen lasse. Der untere steht total schief – die Kauffläche zeigt zum vorderen Zahn – und er hat wohl auch ein wenig Karies abbekommen. Nun gut, dann muss er halt raus, bevor er mir den Zahn davor kaputt macht.
Nun aber zu was anderem. Ich hatte ja beim DSF einen Hotelgutschein für die Türkei gewonnen und Christin und ich hatten uns überlegt Mitte März dort eine Woche hinzufahren. Christin war und ist aber skeptisch. Also lassen wir die Türkei sausen und machen uns vom 30.03. bis 01.04. ein richtig schönes Wellness-Wochenende. Ist alles schon reserviert. Kostet gar nicht soviel, wie ich gedacht hätte. Ich freu mich drauf.
Habe dann noch Christin von der Arbeit abgeholt. Das Leichtgewicht fliegt mir sonst noch weg bei dem Sturm. Ja, bei uns stürmt es auch, aber mir macht das nichts aus. Ich höre es gerne – das Pfeifen des Windes.
Als ich los bin hatte es aufgehört zu regnen und der Wind ließ auch nach.
Ich habe dann Christin zu Burger King eingeladen, hat sie sich selbst ausgesucht. Mal was „ungesundes“ zwischen die Kiemen schieben. Rausgekugelt sind wir.
Danach ging es noch zum Saturn. Zwei Kopfhörer für unsere neuen MP3 Player sind abgefallen, die, die dabei waren, sind nicht gut und total unangenehm zu tragen. Na gut, eigentlich waren wir zweimal im Laden. Als wir draußen waren konnte ich nicht warten und habe die Kopfhörer gleich ausprobiert. Lassen sich gut tragen und haben einen guten klang. Christin meinte dann, dass sie die zu Hause auch ausprobieren möchte, weil ihre jetzigen sich auch nicht gerade toll tragen lassen. Aber warum zu Hause ausprobieren? Ich habe ich die Hörer gegeben und sie hat sie gleich ausprobiert. Das Ergebnis war, dass wir nochmal in den Laden sind und ein zweites Paar gekauft haben. Als wir an der Kasse standen, viel mir noch ein, dass ich unbedingt noch eine Dreiersteckdose brauche. Also, die auch noch geholt und dann bezahlt. Ende vom Lied – die Kohle, die vorhin bei der Bank abgehoben habe ist schon wieder futsch. Was solls. Ist ja bloß Geld.
Auf dem Weg vom Saturn nach Hause, hat es dann wieder angefangen zu Regnen und zu Stürmen. Aber der Weg ist ja nicht Weit, keine fünf Minuten zu Fuß.
Zum Schreiben bin ich heute nicht gekommen. Ich weiß auch nicht, aber so richtig flüssig will sich die Geschichte nicht schreiben lassen. Dabei ist schon so gut wie fertig in meinem Hirn. Ich glaube, muss nur wieder anfangen. Hoffentlich komme ich morgen dazu.
So, jetzt werde ich mir noch nen Joghurt und selbst gemachtes Popkorn rein ziehen und die Couch belagern.
Bin gerade etwas im Streß – deshalb nur ein kurzer Gruß vom Maykäfer
Ohhh!! Bin gespannt auf die Geschichte. Kanns kaum abwarten!!!
Ich find´s überhaupt toll,dass Du mit der Geschichte angefangen hast,und bin mir auch sicher, dass es irgendwann auch von selbst wieder gut weiterläuft.Das wünsch ich Dir jedenfalls!
Das Problem kenne ich aber,dass es im Kopf schon alles fertig ist und das große Problem einfach ist,es dann auch zu schreiben…ich such da auch noch die Lösung,das hinzukriegen…
Wünsche Christin und Dir noch ein schönes Wochenende!Rain